• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Meine große Schwester

Emily98

New Member
Es ist so: meine schwester hat nen neuen freund der wohnt 5 stunden entvernt. und diesen freund hasse ich mehr als die pesst! sie ist schon zweimal zu ihm abgehauen und jetzt sind ja ferien. sie darf bei ihm sein aber obwohl wir ausgemacht haben sie ruft jeden tag an kein einziges mal. ich mache mir sorgen das ich sie an diesen dämlichen idiot verliehre!!! meine einzige schwester!!! eigentlich sagt meine mama ich soll es niemanden erzählen aber es musste einach raus. danke im vorraus für eure hilfe!

es grüßt heulend emily98
traurige030.gif

lia

Active Member
AW: Meine große Schwester

hmm das ist eine ziemlich doofe situation...
vielleicht redest du mal mit deiner Schwester...oder mit deiner Mama...

Emily98

New Member

ja aber ich hab angst das sie wieder sagt ,,keiner hier versteht mich!" und meine mama kann da auch icht viel machen ich würd gern mit papa reden aber der ist 3 wochen oder noch länger auf kur.

lia

Active Member

oh na toll...
vielleicht versucht ihr mal doch mit ihr zu reden und wenn sie sagt keiner versteht mich,dann würde ich sagen das du dir Sorgen gemacht hast weil sie nie anruft oder warum sie nicht anruft....

dominique_x3

Active Member

wie alt ist denn deine schwester ?
sage ihr einfach dass du angst hast sie zu verlieren.

Maslergirl66

Active Member

hm das ist ne schwierige situation. naja mädels haben halt nen freund, wenn sie älter werden, das ist klar, dass es schwer ist für dich. ich kenn das. mein bruder und ich gingen auch immer durch dick und dünn zusammen, aber wenn man älter wird, beginnt halt jeder sein eigenes leben, so ist das. aber vielleicht könntest du ja mit ihr reden und ihr könntet ja was abmachen zusammen, vielleicht dass ihr einmal die woche was gemeinsam macht oder so.

Emily98

New Member

meine schwester ist 14 und noch zu jung um zu ihm zu ziehen. danke für eure ratschläge! ich würd ja jetzt zu ihr gehen aber sie telefoniert wieder mit ihrem freund...

Maslergirl66

Active Member

naja wenn er so weit weg wohnt versteh ich dass sie halt grad ein paar tage bleibt. aber ihr werdet bestimmt nen kompromiss machen können. sie muss ja auch noch zur schule, sie kann ja was mit dir machen, wenn sie da ist.

Emily98

New Member

ich weiß und wir haben ihr auch erlaubt das sie in den ferien fast die ganze woche bleiben darf. nur gestern hat mama gesagt das sie sie in so eine klinik bringen muss für eine oder ein paar wochen. dann ist sies nachdem ich mir meine augen ausgeheult hab doch nicht.

lia

Active Member

oha...
warum hast du so ne komische signatur?

Oben