• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Meine Freundin........

Lyenia

New Member
Beiträge
3.717
Daneah schrieb:
fieleicht sollte sie mall ihre mutter zurück hauen............
oder ?????

Sorry, aber das wird 0, nix bringen ;-)

Dass du das Jugendamt verständigt hast ist gut. Sorry, ist natürlich möglich. Hoffe, der wird geholfen.
 
K

Kiki_Strike

Guest
.:Jojo:. schrieb:
Meine beste Freundin hat ein Problem !
Sie wohnt alleine mit ihrer Mum Zuhause !
Aber das ist ja nicht das Problem !
Ihre Mum schlägt sie immer !
Letztens war ich bei meiner Freundin,meine Freundin hat ne 2 in einer Mathearbeit geschrieben und ihre Mum hat ihr voll die Ohrfeige gegeben weil meine Freundin eine 1 schreiben sollte !
Die bekommt von ihrer Mum auch immer Schläge auf den Hintern !
Letztens beim schwimmen hat man gesehen wie blau der war weil die die immer mit na Peitsche und so darauf schlägt !
Was soll sie machen ?
Mit ihrere Mum kann sie nicht reden !
Ich wollte letztens mit ihrer Mum reden aber die hat gesagt wenn ich jetzt nicht gehe schlägt die mich auch noch !

ich will dich ja nicht beleidigen...*hüstel*
aber richtig abkaufen tuh ich dir das nicht -.-
 

Lady-Gaga

New Member
Beiträge
1.784
miriama schrieb:
wow das muss ja echter horror für deine freudin sein!!!
was ist denn mit ihrem Vater vielleicht kann der ja helfen. ist die Mama alkoholikerin? wenn ja dann solltet ihr ihr vielleicht klar machen das sie eine Therapie braucht es wäre auch nicht verkehrt mal der Polizei das zu sagen obwohl das ja hat sein muss wenn man seine eigene Mutter zur Polizei bringt oder fragt das Jugendamt ob es ihrer Mama helfen kann. denn das Jugendamt hilft eigentlich immer.

mfg mileena
ihr vater ist doch in...........................
naja lese es durch!!!
 

@lexy

New Member
Beiträge
3
Die Gesichte ist doch total übertrieben, aber wenn sie wahr sein sollte hast du eine gute Entscheidung detroffen in dem du das Jugendamt informierst und du sollstest deinen Elter auch bescheid sagen, die meisten Leute würden sowas nicht beachten und sich lieber daraus halten und ich würde auch direkt zur Polizei gehen, aber ich glaub nicht das die Story wahr ist.
 

.:Jojo:.

New Member
Beiträge
57
So Leute!
DasJugendamt war da !
Es hat sich herausgestellt das ihre Mutter Alkohlikerin war !
Meine Freundin wohnt jetzt bei ihrer Tante !
 

Lady-Gaga

New Member
Beiträge
1.784
-EMO- schrieb:
Daneah schrieb:
.:Jojo:. schrieb:
So Leute!
DasJugendamt war da !
Es hat sich herausgestellt das ihre Mutter Alkohlikerin war !
Meine Freundin wohnt jetzt bei ihrer Tante !
cool!!!
Was ist eine Alkohlikerin
Wenn jemand jeden Tag Alkohol trinkt, und das fast eine ganze Flasche alleine.^^
ohhhh,
dan kein wunder dass die mutter so schräk drauf war!!
 

Lyenia

New Member
Beiträge
3.717
.:Jojo:. schrieb:
So Leute!
DasJugendamt war da !
Es hat sich herausgestellt das ihre Mutter Alkohlikerin war !
Meine Freundin wohnt jetzt bei ihrer Tante !

Sehr gut.
Macht die Mutter eine Therapie oder so?
Das hast du sehr gut gemacht.
 

pinki

New Member
Beiträge
298
gut dass sie jetzt bei ihrer tante is aber was hätte die mutter denn gemacht wenn deine freundin eine 4 oder sogar 5 geschrieben hätte sie deine freundin dann umgebracht oder was???
 
Oben