• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Mein persönliches rezept

speedy240308

New Member
Beiträge
147
Schokolade mit Streusel (Schokoladensuperrezept)

Das Brauchst du (für 1 person):

ca.150g Kochschokolade
1 Heferl (TASSE
Bunte Streusel
Herd
Kochtopf

(nur unter aufsicht eines erwachsenen) Zubereitung:

Einen Kochtopf mit Wasser füllen und auf dem Herd auf Stufe 6-7 erhitzen.
In die Tasse kommt nun die Kochschokolade und wird in das heiße Wasser gestellt. Solange kochen lassen bis die schokolade entgültig geschmolzen ist (ca. 10-15 min). Nun die streusel darüberstreuen und dann etwas abkühlen lassen und genießen.

Habt ihr auch ein eigenes Rezept erfunden???
schreibt es hier rein.

Viel spaß beim kochen und genießen. (Das rezept habe ich erfunden wie ich ca. 7 jahre alt war)
 

LadyInBlack

Active Member
Beiträge
2.530
AW: Mein persönliches rezept

Bananensplit ohne Eis:

Zutaten für 1 oder 2 personen:
ca. 2 Bananen
Schlag
Schokostreußel
Schokosoße

Zubereitung:
Zuerst die bananen abschälen und aufs teller legen. Danach schlag rauftun so viel man viel, dann schkokosoße so viel man viel und zum schluss noch die streußel so viel man will aber alles in einer schönen Form damits hübsch aussieht. Zum schluss essen. HAHAHAH XDDDDDDDDD (hab ich selbst erfunden)
 

Innocence.

New Member
Beiträge
643
AW: Mein persönliches rezept

ich koch nie. bin für sowas einfach nicht geschaffen, aber in der KK ham wir mal pralinen gemacht; wer intressiert is dem schreib ich das rezept. schmeckt echt toll...
 
Oben