• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Mein Lieblingsgeschenk - MusucBag

Miss Emilie

New Member
Beiträge
2
Zu meinem 13. Geburtstag habe ich von meiner Mum ein super Geschenk erhalten. Einen MusucBag! :smiley_184Das ist ein Schlafsack, der Arme und Beine hat... völlig verrückt oder? Mir gefällt der Schlafsack so gut, dass ich ihn schon beim Zelten mit Freunden und sogar zu Hause ausprobiert habe. Auf dem Bild von der Homepage der Firma www.musucbag.com sieht man wie das ganze aussieht. Echt witzig! Ich kann den Schlafsack nur empfehlen!
 

Anhänge

  • SALTANDO AMBOS MUSUC BAG.jpg
    SALTANDO AMBOS MUSUC BAG.jpg
    84,9 KB · Aufrufe: 3
Oben