• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Mangaaugen

Knnt ihr Managaaugen zeichnen???


  • Umfrageteilnehmer
    6

Meeri2000

Member
Beiträge
141
Mangaaugen
Hi Leute!
Zeichnet ihr gerne? Ich habe nähmlich letztens Mangaaugen gemalt, leider habe ich gerade keine Foto`s aber ich stelle sie mal rein.
Wenn ihr das auch könnt dann zeigt mir eure Bilder, ich würde euch evtl. ein Video machen wo ihr meine Bilder,Zimmer Tiere usw. zeigen. Aber auch nur wenn ich Bilder von euch bekomme, also zeichnet was das Zeug hält. Ich würde im Video auch ein kleines Tutorial machen, wie man Mangaaugen zeichnet.
Auf die plätze fertig ZEICHNET!!!;)
 

Mangafreak

Active Member
Beiträge
542
Soo...ich hab mich mal ran ans zeichnen genommen und ein kleines Tutorial gemacht xD Ja...ich bin kein großer Zeichner und bin noch nicht sehr professonel;D
12285678.jpg

1) Als erstes Zeichne ich meistens ein Viereck
2) Dannach mach ich den Umriss des Auge. Es kann auch manchmal etwas anders aussehen..:)
3)Die Pupille
4) Radiere das Viereck weg:)
54282875.jpg


5) Nachdem zeichne ich ein große Spiegelung(egal ob rechts oder links)
6) Noch ein paar kleine
7)...Ja...dann kommt die..äh Iris glaube ich:D
8) Nachdem mach ich entweder wenn ich faul bin(xD) hinten zwei Striche für die Wimpern oder...
74644915.jpg

9)...aber auch normale Wimpern;D
10) Noch Augenbrauen und die Iris(?) ausmalen
11) Und wenn ich Lust habe mit Fineliner oder Tusche nachmalen/Ausmalen;)

Hoffe euch gefällt es;D
 

Mangafreak

Active Member
Beiträge
542
Bäh>-< Wenn ich jetzt meine frühere Augen anschaue wird mir schlecht :S Ich habe jetzt einen total anderen Stil. Ihc glaube da muss ich mal ein neue Tut reinstellen>.>
 
Oben