• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Mädchen !

wernervista

New Member
Hi Mädels !Erstmal sry dass ich hier reinschreibe !
Aber ich habe eine Frage an euch !
Also !
Wisst ihr worauf Mädchen stehen ?
Stehen sie mehr auf intelliegente Typen oder sportliche Typen ?Oder noch andere ?

LG WV

Maslergirl66

Active Member
AW: Mädchen !

also mein freund ist in meinen augen perfekt: intelligent, romantisch,humorvoll, zuvorkommend (also immer gentleman ;-) und das wichtigste, immer verständniss zeigen =)

Emily98

New Member

also ich finde jungs sollten nicht solche streber sein. dass ist doof und die mag ich nicht. sie sollten sportlich sein. aber nicht weil sie sportskanonen sind angeben. und sie sollten auch nicht ganz dumm sein. also so mittendrin.

Easy_Lady

New Member

Na ja also wie emily und maslergirl geschrieben haben. Keine Streber, keine Angeber, zurückhaltend (aber nicht immer, halt in den passenden situationen ;)), romatisch, zuvorkommend, klug... da ist sportlich oder nicht eig egal... finde ich, hauptsache nicht übergewichtig oda so... und keine riesen pickel bitte... *lach* ach ja und witzig, humorvoll auf jeden Fall =) nicht immer so grimmig drein blicken *grins*

delfinmama

Member

Ich mag Jungs eigentlich.Eine hat mich deswegen mal ausgelacht,aber mittlerweile kan ich sie leiden.........Aber es war auch schwer den zwei Klassen wurden zu einer.........

kaddy

New Member

äähm also ich glaube wirklich dass die geschmäcker weit auseinandergehen- genau wie bei jungs... ich denke wir könnten hier zwar sagen was UNS gefällt aber eigentlich mag jeder bisschen was andres denke ich.... aber wenn du das jetzt so allgemein wissen möchtest- bleib einfach natürlich, verstell dich nicht das ist wohl das wichtigste

vlg

Oben