• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Linux

EvilFairy

Member
Beiträge
97
Ich benutze im Moment Linux Ubuntu.
Finde es auf jeden Fall besser als Windows, weil ich das allgemein schlecht finde.
OS X ist zwar auch gut aber von Apple ist man teilweise zu abhängig.
 

Shang Jang

Active Member
Beiträge
1.122
Das einzig blöde an linux ist das man keine spiele drauf spielen kann bzw. nur sehr wenige.

stern was findest denn du an linux so schlecht?
 

Mangafreak

Active Member
Beiträge
542
ich habe Linux und Windows 7
Linux ist vieeeel schneller!!! Gleich wenn er hochfährt kann man ins Internet und muss nicht noch lange waten -.-
Auf Windows gehe ich wenn ich zock >.< oder mit Photoshop und grafiktablett arbeite:)

beide sind eig. ganz gut^^
 
Oben