• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Liebesproblem

Cherry04

New Member
Beiträge
11
Ich bin in einen Jungen schrecklich verliebt und ich weiß auch das er in mich ist und das viele Mädchen die ich nicht leiden Kann in ihn sind und ihn dauernt versuchen anzubaggern wenn ich ihn brauche hält er immer zu mir(ist mein bester Kumpel) und letztens haben mir seine besten Freunde wiedermal erzählt das er in mich ist doch ich bin zu schüchtern ihn darauf anzusprechen weil vor ca. einem Jahr hab ich ihn abblitzen lassen und er glaubt das ich nicht in ihn bin. Wenn ich mit ihm alleine bin hab ich immer richtige Schmetterlinge im Bauch. Und er sieht mich auf dem Schulhof immer an. was ich erschreckend finde meine Eltern finden ihn nett obwohl sie meistens keine Jungs mögen die öfters mit mir zusammen sind(sie sind streng)
Ich hab auch seine nummer usw aber ich trau mich nicht könnt ihr mir irgendwie helfen wie ich ihn darauf ansprechen kann? Bitte!!!!:smiley_115
 

Plüsch

New Member
Beiträge
219
AW: Liebesproblem

...ruf iihn eiinfach an wenn er niicht gleiich auflegt mag er diich ......naja miist was iich da erzähle ....iich würde iihn anrufen
 

Cherry04

New Member
Beiträge
11
AW: Liebesproblem

Ich hab ihn wirklich einfach mal angerufen wir haben auch über eine stunde telefoniert und er hat mir erzählt das er von seinen Freunden dauernd Ausgefragt wo ich ihn dann gefragt hab über was wurde er leise und sprach nur noch geschwollen er fragte mich nur noch ob ich mit meiner freundin Caro leon Caros freund und Lisa meiner besten Freundin Eis essen gehen. Wir 5 machen ja öfter was zusammen.dann legte er auf
Ich konnte dann nicht über das reden.:smiley_115
 

Shutdown

New Member
Beiträge
205
AW: Liebesproblem

Hey, wenn du weisst, dass er dich mag, dann sprich ihn doch einfach an.
Da kann doch nichts mehr schiefgehen.
Nur Mut!!!!
 
Oben