• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

liebes kummer bitte hilf mir jemand

Freddi

New Member
AW: liebes kummer bitte hilf mir jemand

es ist ein mädchen in mich und sie rennt mir dauert hinter her sie will sich mit mir ferabreden aber ich mag sie nicht weil ich in jemand anderes bin ,

Anthanasia

New Member

hm..so ne situation ist immer ziemlich blöd.. woher weißt du denn, dass sie was von dir will?
Also ich an deiner Stelle würde einfach mal mit ihr reden, und ihr dann auch vorsichtig sagen, dass sie zwar bestimmt nett oder so ist, aber du nichts von ihr willst.
Natürlich solltest dus ihr vll nicht direkt ins gesicht sagen, aber wenn du es ihr nie sagst, wird sie auch nie wissen, dass du nichts von ihr willst, und dich immer weiter nerven...
Nur dabei trotzdem schön nett bleiben, und ihr iwas sagen, dass sie auch noch den richtigen findet oder so, dann wird sie es iwann bestimmt verstehn, auch wenn sie am anfang vermutlich alles andere als gücklich sein wird..
...gegen die liebe kann man nichts tun...

aber das schafft du bestimmt, und viel glück bei dem anderen mädchen ;)

Freddi

New Member

sie schreibt mir auch liebes briefe und vielen dank für den tipp :a0826

Shinter

Active Member

Ich habe auch die gleiche Situation wie Freddy aber dank deinen Tipp Anthanasia ist das nicht mehr so! Vielen Vielen Dank!

Janey

New Member

Sag es ihr , sag einfach das du sie nicht magst

Oben