• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Lerntipps

Narushi

Member
Beiträge
322
AW: Lerntipps

Beim lesen:

1. 2x Durchlesen
2. Schwierige Wörter im Wörterbuch aufschlagen
3. Übersetzen (wenn in English, Französich, Latein ...)

Vokabeln:

1. Aufschreiben (Vokabularverbesserung durch schreiben)
2. 2-3 mal lesen

[Am besten du entwirft Lernkarten mit Fragen die dir schwer fallen]
 

Snake

Member
Beiträge
161
AW: Lerntipps

Bin in deutsch eigentlich eher schlecht meist so ne 4 und zuletzt habe ich aber mich echt mal angesträngt und dann ne 1 geschrieben. Ich war so stolz das ich das gerne öfter erleben möchte und nun strenge ich mich auch mehr an
 
Oben