• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

lady gaga

wenn mögt ihr mehr?

• Umfrageteilnehmer
    12

Miley+Emily

New Member
wer denkt das lady gaga sehr berühmt wird der schreibt ein satz von lady gaga egal was z.b. sie heißt lady gaga wenn man nichts über sie weiß ok!

Maslergirl66

Active Member
AW: lady gaga

ich mag keine von den obengenannten. das sind für mich nur "moment-stars". keiner von dennen hat warscheindlich fans die über 20 sind. und auch ihr werdet mal älter, und dann werdet ihr sie nicht mehr mögen. wie z.b. pokemon.
richtige stars sind für mich die beatles, oder rollingstones oder halt solche stars die nicht nur wegen einem solchen hip überleben. nicht böse sein, aber die gehen mir einfach auf den keks

Tabitha

New Member

Ich mag Lady Gaga voll gerne!!!
@ Maslergirl66: Meine Eltern mögen Lady Gaga auch voll gerne und sind beide 48 also deutlich über 20^^

DigitalJul

New Member

ich mag keine von den obengenannten. das sind für mich nur "moment-stars". keiner von dennen hat warscheindlich fans die über 20 sind. und auch ihr werdet mal älter, und dann werdet ihr sie nicht mehr mögen. wie z.b. pokemon.
richtige stars sind für mich die beatles, oder rollingstones oder halt solche stars die nicht nur wegen einem solchen hip überleben. nicht böse sein, aber die gehen mir einfach auf den keks
Lol ich glaub schon das sie fans über 20 hatt mein vader zum beispiel.

ich mag die Liedern net so wirklich ^^
und die anderen Stars sind meiner meinung nach luschen
Für mich regiert eh metall die musikwelt:smiley_184

Miley+Emily

New Member

wer sind denn die und auserdem sind wir noch kinder also ist das kein problem

coco1

New Member

ich liiiieeebbbbeeeee lady gaga !!!!!!!!!!!!!!! sie ist einfach der hamma und ihre lieder sin auch cool aber zur zeit steh ich aus right round von flo rida und keysha!!!

ich mag se auch gerne hab das ganze albung von ihr aber ich denke nur die genau so wie Maslergirl das die richtigen Fans nur unter 20 bleiben das ist halt so jugendmusik...
keine Ahnung (ich kommm mir jetzt dumm vor wenn ich das jetzt frage aber: ist Destiny Hope ein Star ich meine jetzt nicht die hier drin ist nur äähm... )

Maslergirl66

Active Member

wer sind denn die und auserdem sind wir noch kinder also ist das kein problem
lool das sind richtige stars, die noch nach über 40 jahren berühmt sind und richtige fans haben und nicht nur so modefans.

ja bei lady gaga ist das ein bisschen anderst. aber ich denke die wird spätestens in 10 jahren nicht mehr so berühmt sein. meine meinung

Tabitha

New Member

Ihr neues Album is voll cool! Ich hör ihre Musik ganz laut und hüpf dann durch mein Zimmer :D:D

LadyInBlack

Active Member

Lady Gaga ihre Musik find ich nicht gut, ehrlich gesagt sogar s******.xD
Außerdem ist die doch hässlich irgendwie xD
Ich denke Maslergirl66 hat recht in 10 JAhren ( Oder vllt sogar früher) kennt die eh fast keiner mehr. xD

Oben