• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Komme nicht mehr in den Mädchentreffpunkt

R

Rhodechan

Guest
Am ersten Tag, an dem ich mich angemeldet habe, konnte ich dort noch rein, jetzt verweigert mir das Forum immer den Zutritt, obwohl ich ein Mädchen bin.
Kann man da etwas ändern (z.B. bei den Einstellungen)? Oder muss ich warten bis ein Admin mal wieder on kommt?
 

lia

Active Member
Beiträge
3.843
AW: Komme nicht mehr in den Mädchentreffpunkt

du musst des als benutzergruppe haben ... da gehst du bei kontrollzentrum , dann benutzergruppe und klickst mädchen an und dann absenden ... und dann muss dich der admin freischalten ..
 

Janey

New Member
Beiträge
1.241
AW: Komme nicht mehr in den Mädchentreffpunkt

Ich wollte auch in den Mädchentreffpunkt.

Und das ist komisch.
Vielleicht schau ich einfach mal nach den anderen Antworten.

Liebe Grüße Janey:)
 

Dana

New Member
Beiträge
384
AW: Komme nicht mehr in den Mädchentreffpunkt

das ist i.wie voll kindisch....ich will mich da jetzt nich einmischen oder jemanden anmeckern, aber wenn man nich mehr kommen will, dann soll man eben wegbleiben, aber kein Drama drauß machen...man kann es ja den wichtigen leuten sagen, aber nich hier rumposaunen "Boahh ich gehe jetzt" oder "Lasst mich doch in Ruhe"....das kommt dann so genervt rüber.
 
R

Rhodechan

Guest
AW: Komme nicht mehr in den Mädchentreffpunkt

Ich glaub du verstehst das etwas falsch Dana.
Wir wollen ja gerne in den Mädchentreffpunkt rein, aber uns wird/wurde der Zutritt nicht erlaubt.

Ich hätte vielleicht als Themenüberschrift besser "Ich kann nicht mehr in den Mädchentreffpunkt" nehmen sollen^^
 

Janey

New Member
Beiträge
1.241
AW: Komme nicht mehr in den Mädchentreffpunkt

hey gier gehts einfach nur drum, warum sie uns nicht wollen Wir sind Mädchen, und es ginbt soweit ich weiß kein Grund uns hier nicht zu wollen.
 
R

Rhodechan

Guest
AW: Komme nicht mehr in den Mädchentreffpunkt

Das verstehe ich jetzt nicht^^
Wieso werden wir nicht gewollt?
Die Jungs müssen doch auch erst in ihre Benutzergruppe, bevor sie in das Jungsforum dürfen.
 

Shinter

Active Member
Beiträge
1.211
AW: Komme nicht mehr in den Mädchentreffpunkt

Vieleicht hast du ürgendwas getan das du aus dem Mädchen Forum Gesperrt wurdest?
 

Janey

New Member
Beiträge
1.241
AW: Komme nicht mehr in den Mädchentreffpunkt

Achso!! Was muss man da machen? (Das man rein kommt):smiley_145
 
R

Rhodechan

Guest
AW: Komme nicht mehr in den Mädchentreffpunkt

Vieleicht hast du ürgendwas getan das du aus dem Mädchen Forum Gesperrt wurdest?

Nein, ich habe nämlich an dem Tag nur gelesen und nichts geschrieben. Außerdem wäre es ziemlich sinnlos jemanden für ein Unterforum zu sperren.
Mittlerweile kann ich auch rein. Es lag nur daran, dass ich dieser Benutzergruppe für Mädchen nicht beigetreten bin.



Achso!! Was muss man da machen? (Das man rein kommt):smiley_145

Auf der ersten Siete dieses Threads steht es^^
Kontrollzentrum -> Benutzergruppen -> Gruppe auswählen und beitreten^^
Allerdings kann es etwas dauern, bis du freigeschaltet wirst, da die Admins nur so selten on sind.
 
Oben