• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

könnt ihr mir helfen ?

H

HsmGirl95

Guest
könnt ihr mir helfen ?

ich mache in der schule einen vortrag über rihanna und bei den steckbrifen steht sie hat am 18.02.88 oder 20.02.88 cih weis nicht jetz welchen ich nehmen soll ?

wer will und möchte könnte mir mal ein paar infomationen von rihanna schicken ! in den beiträgen

danke im voraus !


lg : Hanna_Montana
:a0142
 

Janey

New Member
Beiträge
1.241
AW: könnt ihr mir helfen ?

Kindheit :


Rihanna wurde in Barbados in der Gemeinde Saint Michael geboren. Ihre Eltern heißen Ronald und Monica Fenty. Ihre Mutter kommt aus Guyana, ihr Vater aus Barbados. Rihanna hat zwei jüngere Brüder, Rorrey und Rajad. Sie ging auf die Charles F. Broome Memorial School, eine Grundschule auf Barbados, und später auf die Combermere School, eine weiterführende Schule ebenfalls auf Barbados. Dort wurde sie 2004 zur Miss Combermere School gewählt.
 

Janey

New Member
Beiträge
1.241
AW: könnt ihr mir helfen ?

Musikkarriere :


Mit 15 Jahren stellte eine ihrer besten Freundinnen Rihanna dem Produzenten Evan Rogers während seines Urlaubs in Barbados vor. Rogers und sein Partner Carl Sturken ermöglichten daraufhin Rihanna die Aufnahme von Demo-Material in den USA, das an verschiedene Plattenlabel geschickt wurde, unter anderem auch an Jay-Z, CEO von Def Jam Recordings, der sie unter Vertrag nahm.
 
Oben