Sterni_Sterni
New Member
Könnt ihr diese selbsgeschriebene geschichte von mir bitte bewerten (Aber bitte nicht zu grob sein
)
:
Singlive
Sunny kuschelte sich in ihre Bettdecke und versuchte,sich gegen das heftige rütteln ihrer Freundin zu wehren.
Es roch nach frieschgebackenen Pfannkuchen und heißen Kakao.
„Jetzt,Sunny! Wach doch endlich auf! Ich weiß genau das du wach bist!“ rief
Hannah,Sunnys beste Freundin und Zimmergenossin, genervt.
Sunny grunzte und stand auf.
Sie blinzelte verschlafen und schlenderte gemütlich ins Bad.
Nach ein paar Minuten kam sie in ihrer Jeans und dem grauen Pullover heraus.
Hannah saß auf Sunnys Bett und pfeifte ein Lied.
„Na?“ fragte Sunny. „Auf was wartest du noch? Lass uns in den Saal gehen.“
Werend Sunny und Hannah in den Saal gehen möchte ich euch etwas erklären.
Also das ganze spielt sich in einem Weisenhaus in Flifftown, einer kleinen Stadt in Hefingten. (Beide Namen wurden frei erfunden)
Als Hannah die Tür zum Saal öffnete wurden sie von einem schmatzenden und kauendem Geräusch empfangen.
Jeder aß Pfannkuchen und trank Kakao oder Milch.
Die beiden setzten sich an einen freien Platz,der direkt neben dem Fenster war.
„Da seid ihr ja!“ rief Doris,die Köchin.“Ich dachte schon ihr kommt nicht mehr runter!“ Sie stellte einen Teller und ein glas vor Sunny und einen Teller und ein Glas vor Hannah.
Hannah zog aus ihrer Hosentasche einen Zettel und kritzelte etwas darauf, Sunny schnappte dabei einzelne Gesprächsfetzten auf.
„Ja,dass habe ich gestern auch ...“
„Wie kann ....“
„Nicht möglich das ...“
„Hast du heute schon ...“
„Wirklich? Toll das ....“
Als Edna aus der Küche kam und 2 Pfannkuchen auf die Teller der Mädchen platschen lies,flog Hannah der Zettel aus der Hand und landete unterm Tisch.
Sie strich sich verwirrt eine lange Strähne aus dem Gesicht und verschwand unter dem Tisch.
Sunny nahm den Pfannkuchen in die Hand,wie einen Hotdog, und biss einmal kräftig hinein.Die ganze Marmelade floss aus dem Pfannkuchen wie aus einem Wasserhahn Wasser fliest.

:
Singlive
Sunny kuschelte sich in ihre Bettdecke und versuchte,sich gegen das heftige rütteln ihrer Freundin zu wehren.
Es roch nach frieschgebackenen Pfannkuchen und heißen Kakao.
„Jetzt,Sunny! Wach doch endlich auf! Ich weiß genau das du wach bist!“ rief
Hannah,Sunnys beste Freundin und Zimmergenossin, genervt.
Sunny grunzte und stand auf.
Sie blinzelte verschlafen und schlenderte gemütlich ins Bad.
Nach ein paar Minuten kam sie in ihrer Jeans und dem grauen Pullover heraus.
Hannah saß auf Sunnys Bett und pfeifte ein Lied.
„Na?“ fragte Sunny. „Auf was wartest du noch? Lass uns in den Saal gehen.“
Werend Sunny und Hannah in den Saal gehen möchte ich euch etwas erklären.
Also das ganze spielt sich in einem Weisenhaus in Flifftown, einer kleinen Stadt in Hefingten. (Beide Namen wurden frei erfunden)
Als Hannah die Tür zum Saal öffnete wurden sie von einem schmatzenden und kauendem Geräusch empfangen.
Jeder aß Pfannkuchen und trank Kakao oder Milch.
Die beiden setzten sich an einen freien Platz,der direkt neben dem Fenster war.
„Da seid ihr ja!“ rief Doris,die Köchin.“Ich dachte schon ihr kommt nicht mehr runter!“ Sie stellte einen Teller und ein glas vor Sunny und einen Teller und ein Glas vor Hannah.
Hannah zog aus ihrer Hosentasche einen Zettel und kritzelte etwas darauf, Sunny schnappte dabei einzelne Gesprächsfetzten auf.
„Ja,dass habe ich gestern auch ...“
„Wie kann ....“
„Nicht möglich das ...“
„Hast du heute schon ...“
„Wirklich? Toll das ....“
Als Edna aus der Küche kam und 2 Pfannkuchen auf die Teller der Mädchen platschen lies,flog Hannah der Zettel aus der Hand und landete unterm Tisch.
Sie strich sich verwirrt eine lange Strähne aus dem Gesicht und verschwand unter dem Tisch.
Sunny nahm den Pfannkuchen in die Hand,wie einen Hotdog, und biss einmal kräftig hinein.Die ganze Marmelade floss aus dem Pfannkuchen wie aus einem Wasserhahn Wasser fliest.