• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Kitsch - Fest!

L

Laugi

Guest
Ich bin so fröhlich!!!!!!! Wir gehen jetzt zuum Kitsch-Fest ratet mal wo das ist! Ich freue mich so wir schlafen da auch weil morgen haben wir Schulfrei extra damit wir zum Kitsch - Fest können ich bin so glücklich! Da gibt es viele Buden und Stände mit Essen, Schmuck, Spielzeug und und und... Und da spielen auch Bands und da spielt auch Mica Dulce meine neue Lieblingssängerin!!! Die wohnt ja sogar BEI UNS IN DER NÄHE!!!! Und dann zelten wir da auf der Wiese und morgen geht die Party weiter!!!! Ich freue mich so!!!!

Und jetzt, Tschüssy ich muss los, zum Kitsch Fest!!!

H

HsmGirl95

Guest
AW: Kitsch - Fest!

hey warte mal ! wo jemand hier neu ins forum kam und sich vorstellte, hast DU zur begrüssung so ewas änhliches geschrieben : willkommen in kitsch-forum !
und das war nicht nett, und jetzt schreibst du :yeah ich geh zu ne kitsch party !

:roll: :roll: :roll:

Pappel

Member

Ich wäre jetzt auch gerne auf sonem Kitsch-fest!

Aber ich weis auch nicht ob ich dir wirklich glauben soll.

L

Laugi

Guest

Sag ich nicht wo das war!!!! ich möchte nicht mehr über dieses Kitsch-Fest reden ich finde das schrecklich! *wein*

Oben