• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

kent ihr Sterninschweif?

yasi18.10

Member
Beiträge
34
Hallo leute,kennt ihr das Buch Sternenschweif ? Wenn ihr es kennt, müst ihr mir umbedingt schreiben wie ihr es fandet. Denn meine freundin hat mir dafon ärzählt .Und hat gesagt das es toll ist.Aber befor ich es mir kaufe und es dan aber doff ist, hab ich mir gedacht ich frag lieber noch mall einparr andere leute wie sie das buch fanden.
 

yasi18.10

Member
Beiträge
34
njg nbnbnmn m,mnmlölnb bnjmklööööööööööööööööööööööööökjvbjkljnbv bnjklööööööööööööööööööööökjxy
 

Mangafreak

Active Member
Beiträge
542
Ich habßs früher als ich noch klein war von meinem Opi vorgelesen bekommen...inzwischen bin ich aber aus dem "Pferde-Zauber"-Buch raus:)
Ich fande es ganz gut;D Glaub ich zumindestens...xD
 
Oben