• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Keksdose

Bounty

Member
Das Spiel hab ich in einem Forum entdeckt und ich finde es sehr lustig und auch hilfreich. Damit verhindert man auch das 2 gleiche Themen aufgemacht werden!
Das Spiel geht so:
Wenn jemand gegen die Forumsregeln verstößt oder ein Thema schreibt, das es schon gibt muss er hier reinschreiben und einen Keks zum Keksdosenstand dazu fügen. Also wenn schon 10 in der Keksdose sind muss man hinschreiben Keksdose: 11.
Man kann sich auch Kekse dazu verdienen indem man anderen hilft. Dazu muss man hier dann reinschreiben, wem man geholfen hat und wie. Dann zieht man 1 Keks von der Keksdose ab und schreibt den neuen Stand hin.
Schreibt ein User hier nicht rein, wenn er zum Beispiel einen Keks zahlen muss, kann es ein anderer User machen. Der User allerdings muss reinschreiben warum der User einen Keks zahlen muss.
Man kann auch in die Signatur schreiben wie viel Kekse man erhalten hat und wie viele bezahlt.
Was haltet ihr von diesem Spiel

H

hannahgirl98

Guest
AW: Keksdose

wo man das rein schreiben soll,undwie das funktionieren soll

Bounty

Member

achso, du musst einfach hier in das Thema reinschreiben, wenn du 1 Keks Zahlen musst schreibst du hier Keksdose 1, da im Moment die Keksdose 0 Kekse hat.

Keksdose: 0

Bounty

Member

@mileymiley was hast du denn gemacht oder warum hast du 2 Kekse bezahlt

H

hannahgirl98

Guest

also wenn ich ein thema aufmache muss ich hinschreiben:keksdose 3
oder was

Bounty