• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

K.G.: Kiru hat Geburtstag...?

Ayumu

Member
Beiträge
316
(K.G. steht für Kurz-Geschichte)
Ja, ich habe eine kleine Kurz Geschichte Geschrieben über meinen kleinen Engels-Charakter Kiru... lest einfach und kotzt danach (Ich weiß das es schlecht ist :3)

Der Wecker zeigte 7:00 in der früh.
Durch das Dach-Fenster glitzerten die goldenen Sonnenstrahlen.
Die Sonnenstrahlen kitzelten auf Kiru's Nase so dass sie langsam ihre Augen öffnete.Ein kurzer Blick auf ihren Wecker lies sie fröhlich aufspringen.
Da sie einen Digital Wecker hatte wurde natürlich das Datum angezeigt.
Es war der 28.Februar 20XX.Sie rannte aus dem ihrem Speicher-Zimmer runter zu dem Zimmer ihrer Freundin Emi.
"Emi Emi Emi~!Rate welcher Tag heute ist!"
Emi war noch im Halbschlaf, so antwortete sie benommen:
"Der Tag... an dem ich laaaange im Bett bleibe..."
Darauf wurde Kiru etwas stinkig und ungeduldig so hüpfe sie nun um das Bett.
"Nein nein nein!Du doofe Kuh, heute ist mein Geburtstag!"
Darauf war Emi nun Hellwach und gratulierte schnell Kiru.
Kiru war ein Engelsmädchen mit einer besoneren Extra-Kraft: Die Kikiriku Wolkenschein Kraft.Diese Kraft war in ihrem Beutelchen im Wolkenlook verstaut, so dass sie nichts beklopptes damit machen konnte.
Doch manchmal wenn sie nicht aufpasst greift sie rein und holt etwas raus.
So wie dieses Mal.Sie griff schnurstracks vor Freude in ihre Tasche, holte eine ihrer berühmten ''Kokoro Crash'' Bälle raus und lies daraus Konfetti-Regen spritzen."Lass mich raten Kiru, ich soll das später wieder Sauber machen, richtig?" Darauf flog Kiru ein Stück hoch, setze sich im Flug in den Schneidersitz, verschränkte die Arme, drehte sich rum und sagte trotzig : "Glaubst du ICH mache mir die Finger schmutzig?"


...
Wie ist es bis jetzt?
Soll ich weiter schreiben?
 
Oben