• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Jungs

Was denkt ihr was Jungs über uns denken

• Das wir Blöd sind

Stimmen: 2 12,5%
  • Das wir wie jeder andere Mensch sind

Stimmen: 5 31,3%
  • Das wir cool sind

Stimmen: 1 6,3%
  • Das wir manchal doof und manchmal Lustíg/cool sind

Stimmen: 8 50,0%

• Umfrageteilnehmer
    16
  • Umfrage geschlossen .

lia

Active Member
Hi Mädels...
Würdet ihr auch gerne wissen was in den Köpfen der Jungs vorgeht ich schon irgendwie aber, sein will ich keiner nee....Aber wäre ja mal interesannt was die über uns denken...

Was meint ihr

K

klaka

Guest
AW: Jungs

ja klar wars ein scherz, zu mindesst manche können net denken aber manche geben sich mühe und die find ich dan süß ** hi hi **:smiley_184

Maslergirl66

Active Member

haha wusste ich auch ned :lol:

nene scherz!!

naja, bei den jungs die ich kenne weiß ich genau was in den köpfen vorgeht!! das sind 3 wörter: klamotten, fußball und mädchen :lol:

nee das stimmt grad mal überhaupt nicht ^^
also manchmal würde mich echt auch interessieren, was mein freund im moment denkt, aber vieleicht ist es besser wenn wir das nicht wissen xD

Dana

New Member

nee das stimmt grad mal überhaupt nicht ^^
also manchmal würde mich echt auch interessieren, was mein freund im moment denkt, aber vieleicht ist es besser wenn wir das nicht wissen xD

ich habe ja auch gesagt die jungs die ICH kenne!!! nicht alle!!! und ich kann die ja wohl besser einschätzen als du oder !? :|

dominique_x3

Active Member

hmm.. ja das wüsste ich auch gerne was in denen ihre köpfe vorgeht.. ^^
ich habe zwar 2 brüder und einen menge männliche freunde aber irg wie bin ich noch nicht so ganz drauf gekommen wie die denken.. :D
manchmal wundere ich mich immer wieder.. ;):D

kira

Member

Ich frage mcih auch manchmal, was in den Köpfen der Jungs vorgeht... Die Jungs aus meiner Klasse finden es voll cool, wenn sie Ausländer niedermachen können... Ich find das echt gemein... Was ist da schon toll dran?!
Da smit dem "Was, Jungs können denken?!" habe ich auch schon oft gehört.... *grins* Das ist eigentlich mein Standardspruch, wenn ich wieder über die Jungs geärgert haben, weil sie z.B. meine beste Freundin blöd angemacht haben....

lia

Active Member

ich weiß es immer noch net aber das Jungs denkn könn hab ich auch net gwusst.

Ich find das echt doof von den Jungs und Mädels in meine Klasse.
Das ist nicht zum aushalten zum Beispiel meine Freundin.
Sie behauptet ooohhh Jungs sind soooo doof.Dann sagt mein Klassenkamerat also ein Junge zu ihr ähhh stimmt ganet Mädchen sind doof.
Ich sag dann immer nur Leute seht es ein Jungs und Mädchen sind nicht viel unterschieldicher.Mein Freundin meint:eben net,jungs sind doof.Ich sag nur Jungs sind genau solche Menschen wie wir auch!!!!.Sie hats bis heute noch nicht gecheckt und bestimmt auch die nächsten Jahre net.Ohh maaan!

*Laura*

New Member

Ich find das echt doof von den Jungs und Mädels in meine Klasse.
Das ist nicht zum aushalten zum Beispiel meine Freundin.
Sie behauptet ooohhh Jungs sind soooo doof.Dann sagt mein Klassenkamerat also ein Junge zu ihr ähhh stimmt ganet Mädchen sind doof.
Ich sag dann immer nur Leute seht es ein Jungs und Mädchen sind nicht viel unterschieldicher.Mein Freundin meint:eben net,jungs sind doof.Ich sag nur Jungs sind genau solche Menschen wie wir auch!!!!.Sie hats bis heute noch nicht gecheckt und bestimmt auch die nächsten Jahre net.Ohh maaan!

Hey ich glaub das stimmt ;-)

lia

Active Member

Naja villeicht des ist ne vermutung von mir finden sie uns manchmal ganz cool und manchmal eben nicht sooo cool oder auch doof weil ich find Jungs auch manchmal ganz lustig:-P aber trootzdem will oder wollte ich das wissen:(

Oben