• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

It`s... Islandpony!

Islandpony22

Member
Beiträge
39
Hallihallo,
bevor ich hier losposte, möchte ich mich gerne erst einmal vorstellen, damit ihr wisst, mit wem ihr es zu tun habt :) Ich bin die Islandpony, dreizehn Jahre alt und gehe in die siebte Klasse. Ich reite seit ich sieben Jahre alt bin und habe auch eine Reitbeteiligung. Ihr Name ist Viola (Welsh A x Norweger). Sie ist ein Schimmelchen und ungefähr genauso durchgeknallt wie ich. Mit ihr kann man die geilsten Sachen erleben, vor allem wenn sie im Gelände mal wieder nicht stehenbleibt oder steigt. Außer dem Reiten sind meine Hobbys das Schreiben und das Agility. Schreiben tue ich, seit ich es kann und vorher habe ich mir immer Geschichten ausgedacht. Agility ist ein Hundesport. Hindernisparcours. Beziehungsweise sie nimmt die Hindernisse und ich renne nebenher. Unterstützt wird mein Leben von Hündin Bella, Goldenmix, Katze Sofie, meine treue Seele, siebzehn Jahre alt und leider sehr krank :( und nicht zu vergessen meiner Schildkröte Eckart, die gerade auf mir draufsitzt und zusieht. Guut... das war es dann wohl erstmal. Wer noch Fragen hat, kann sie gerne Stellen, ich beiße höchstselten und auch nur, wenn ihr einen Keks habt und ihn nicht hergebt. Also, Kekse weg und Fragen!
 
Oben