• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

INFO über Punrockgirl und mir

Acul99

New Member
Also Punkii und ich sind beste freundinnen und sind in der gleichen klasse und punkii ist ne punkerin und ich nen Emo und es gibt welche[die abnormalen wie immer] die was gegen punkern und emos ham dann solln ses hier reinschreiben was sie davon halten weil es ja einige gibt die emos und punker ned abhaben können sagt ruhig dass ihr keine punker oder emos mögt nicht so schlimm:a0142

Acul99

New Member
AW: INFO über Punrockgirl und mir

HALLO??Hassen alle uns??naja ähm Punkii wennste mal On bist tust du pls alle von deiner Freundeliste löschen wie ich außer und die mögen nicht emo und Punk danke:a0308

RivFader

New Member

mir gefällt der emo-stil absolut nicht aber ist halt geschmackssache

LadyInBlack

Active Member

ich hab nichts gegen punk oder die emo musikrichtung aber ihr seid naja nur möchtegerns

dominique_x3

Active Member

also mir gefällts nicht, aber jeder wie er will und das heißt ja nicht das man ein schlechter mensch ist nur weil man sich eben "anders" kleidet, schminkt usw. ;)

Shinter

Active Member

Also Punk naja.. Emo Auch Naja... Aber ist halt wie RivFader gesagt hat:"mir gefällt der emo-stil absolut nicht aber ist halt geschmackssache.

Oben