• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

In welchen Fach mögt ihr HÜ?

In welchen Fach macht ihr die HÜ am Liebsten?

  • Mathe

    Stimmen: 7 22,6%
  • Deutsch

    Stimmen: 5 16,1%
  • English

    Stimmen: 10 32,3%
  • gar keine von denen, ich hasse HÜ!!!

    Stimmen: 9 29,0%

  • Umfrageteilnehmer
    31
  • Umfrage geschlossen .

kathi

Member
Beiträge
36
AW: In welchen Fach mögt ihr HÜ?

ich mag English weil ich meinen 3 Geburtstag in thailand gefeiert hab und da ich kein thailändisch konnte musste ich English reden! Ich hab immer 2er und 3er obwohl ich den stoff immer nur überflieg. Aber wenn man ewig schreibt sind Mathezahlen ganz gut!
Deutsch is des schrecklichste Fach des es gibt!!! Unser Deutschlehra lässt MICH als einzigste der Klasse dieses Gedicht auswendiglerne und vortragen: DER (bekackte xD) ZAUBERLEHRLING
 

Saratoga

New Member
Beiträge
878
AW: In welchen Fach mögt ihr HÜ?

Also ich habe HÜ´s nur gern in:

mathe (aber mit einer anderen Lehrerin bitte -.-)
chemie
kunst
english
und

Musik
 

Conversation

New Member
Beiträge
677
AW: In welchen Fach mögt ihr HÜ?

maaanchmal in englisch.
ebnso manchmal in deutsch.
und manchmal in physik.

oh und natürlich gestaltung & grafik design wenn es sich um praktische aufgaben handelt.
 

LillBella

Member
Beiträge
758
AW: In welchen Fach mögt ihr HÜ?

WENN ich mal Hausaufgaben mache, was seeeeehr selten vorkommt, dann in Deutsch oder selten auch in Mathe vor den Arbeiten. Ansonsten eigentlich gar nicht, ich mach sie meistens vor der Schule oder in irgendeiner langweiligen Stunde...
 

Saratoga

New Member
Beiträge
878
AW: In welchen Fach mögt ihr HÜ?

in der HÜ in Mathe hab ich eine 6 war vorbereitung zur Arbeit,
in der Arbeit hab ich ein 1+ i am the best in the Class xD
 
Oben