• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

in mich verliebt

Sonne_1995

New Member
Beiträge
94
in mich ist ein mdchen vrliebt, ich kann die nicht ansprechen, was soll ich tun? Immer wenn ich die sehe, werde ich ganz rot und das hrz schlägt schnller.
 

Shinter

Active Member
Beiträge
1.211
AW: in mich verliebt

Würd ich auach sagen.

Sag es erstmal deinen engsten Freunden, dann würde ich mich erstmal mit ihr Treffen ürgendwo oder falls ihr beide MSN oder ICQ mal zusammen chatten
 

Jutz it

New Member
Beiträge
171
AW: in mich verliebt

omfg, wie wärs mit Vorschlägen die auch was bringen? wär ja mal sinnlos oder xD
Ich fass mal zusammen sie steht auf dich und du auf sie, da kannst du Brief vergessen den schreibt man wenn man seine Liebe gestehen will, iwie sinnlos wen sie auch auf dich steht.
Es freunde sagen lassen??? Das is doch sogar im Kindergarten lächerlich
Ihr über icq o. MNS zu schreibn ist auch nicht ideal.
Überwinde dich einfach, sprich sie an wenn sie grad alleine also ohne Freundinnen ist und frag sie ob sie mit dir ins Kino geht.
 

speedy240308

New Member
Beiträge
147
AW: in mich verliebt

ich hab auch ne idee: Wenn sie in der pause allein ist, lad sie zum essen ein. oder trefft euch am wochenende am abend in einem restaurant.
 

klopfie

New Member
Beiträge
172
AW: in mich verliebt

ich habe auch eine idee du gehst in der pause in ihre nähe und tust so als wenn du stolperst fliegst aber nicht hin und sagst dann hallo
 

Nobuo

New Member
Beiträge
7
AW: in mich verliebt

Ach einfachste Sache der Welt XDDD

1)Handynummer auf 'n Zettel schreiben.....
2) wenn 'se mal alleine is, auf sie zugehen (<-freundlich lächelnd, musst da schon etwas selbstbewusst sein ausstrahlen, sonst hilft die beste vorbereitung nichts)
3) ansprechen und Handynummer in die Hand drücken..

Bei mir hat's schon geklappt ^^
 
F

Fallen

Guest
AW: in mich verliebt

Ich finde eine andere Person schicken um zu sagen wie du dich fuehlst is quatsch.
Entweder schreib ihr ein Brief oder geh zu ihr hin und sag es einfach.
 
Oben