• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Ich hab mir den Arm zum 3. mal gebrochen

Shang Jang

Active Member
Hei ich hab mir jetzt schon zum 3. mal die rechte Hand gebrochen!!!Und einmal den linken Arm gebrochen!Einmal links und rechts die Füße gebrochen!!:smiley_61:roll:!Macht das nicht nach!!!!:a0383:a0383:a0827 !!!!!!:wink::wink::wink:!Ist schmerzhaft(aus eigener Erfahrung)!!

Easy_Lady

New Member
AW: Ich hab mir den Arm zum 3. mal gebrochen

Wie hast du das denn geschafft? Hast du so zerbrechliche Knochen, oder einfach nur den ständigen Drang nach ADRENALIN im Blut, dass du waghalsige Sachen machst? :confused: ich bin echt platt... ich hab mir nur ein ma den Arm gebrochen, obwohl ich auch gefährlich lebe.... xD

Easy_Lady

New Member

xD ich reskier eben gerne mal was, aba das waren bei mir ja auch keine selbstmordversuche ^^ außadem hab ich mir den Arm gebrochen da war ich 10 und stand das erste mal auf nem Skateboard =)))))

Shang Jang

Active Member

Ich mach eh nicht so waghalsige Sachen bin nur ein bisschen tolpatschig!!Leider!!!

Shang Jang

Active Member

Außerdem mach ich keine Selbstmordversuch!!!!!Also echt!!!:smiley_99:smiley_99:smiley_21:-x:smiley_201:smiley_201

mavericks51

New Member

mach gern waghalsiges beim skifahren.(engen wald etc.)

Easy_Lady

New Member

shang jang, EINBIßCHEN tolpatschig?? xDD

P

Phantasia Engel

Guest

Ich habe mir zum Glück noch nie was gebrochen.

Apollo Justice

New Member

Oh my god :X
Ich hab mir noch nie was gebrochen und du gleich 3 mal.. was für ein pech xD
Ich kenn einen der is zwischen en Zug und den Bahnsteig gefallen (das warn unglück) Der hat sich auch was gebrochen (die Kniescheibe) also Gute besserung und wenn er immer noch wehtut obwohl er verheilt ist Verklag den schmerz ich helf dir xD

Shang Jang

Active Member

Oh my god :X
Ich hab mir noch nie was gebrochen und du gleich 3 mal.. was für ein pech xD
Ich kenn einen der is zwischen en Zug und den Bahnsteig gefallen (das warn unglück) Der hat sich auch was gebrochen (die Kniescheibe) also Gute besserung und wenn er immer noch wehtut obwohl er verheilt ist Verklag den schmerz ich helf dir xD

Der war gut mit:Verklag den Schmerz!!

Oben