• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Ich glaube ich kriege bald meine Tage

hollister98

New Member
Beiträge
28
Wie alt bist du den?
Nein schlimm aufkeinen fall,bei mir war es so das ich im ersten Moment ein bisschen erschrocken bin und nicht wusste wie ich es meinen Eltern sagen sollte,war aber garnicht schlimm! Natürlich nervt es ständig aufs Klo zu rennen um die Binde/Tampon zuwechseln oder auch mit Sport,man fühlt sich unwohl. Manche bekommen auch Rücken & Bauchschmerzen aber nicht jede! Ich zum beispiel nicht;) Allerdings ist es auch ein bisschen was besonderes wenn man seine Tage bekommt,man gehört jetzt irgentwie dazu! Ich hoffe ich konnte dir helfen:)
 

jamila776

Active Member
Beiträge
638
Nein ist es nicht :* :) du wirst eine frau du musst dich freuen und ich hab glück meine eltern haben vorgesorgt und mich gefragt ob ich mal binden haben will falls es so weit ist :)
 

kathari

Member
Beiträge
230
ne das ist nicht schlimm oder so , kann nur manchmal lästig sein, man sollte eben vorgesorgt haben mit binden und eventuell tampons, aber schlimm ist das echt nicht , man erschreckt sich nur im ersten moment ziemlich
 

katha1234

Member
Beiträge
38
Ich finde es zwar nervig, jeden Monat der... SORRY, *Scheiß* ! Is halt voll lästig! Aber es geht scho. Manchmal, wenn ich meine Tage krieg, krieg ich voll die Bauchschmerzen!
 

kathari

Member
Beiträge
230
Ja einige von uns gehören zu den unglücklichen die Bauchweh kriegen... aber manchen gehts dann richtig mies wenn sie ihre Tage kriegen, da bin ich ja noch froh das es "nur" höllische Bauchschmerzen sind.
Außerdem kann man sich dann ja immer noch sagen: Vielleicht krieg ich ja gar nicht meine Tage, sondern sterbe einfach nur (Zitat von ner Freundin)
 

jamila776

Active Member
Beiträge
638
Oh ha also meine klassenkameradin hatt richtig pech sie kann dann nicht in die schule also einige würden jetzt ja sagen cool nict in die schule aber der geth esd richtig mies :(
 

kathari

Member
Beiträge
230
ja so gings mir am anfang auch , voll mies .. dawürd man lieber in der schule sitzen als daheim zu liegen und sich kaum bewegen zukönnen
 

kathari

Member
Beiträge
230
joa Mitlerweile ist es besser geworden war beim arzt, der hat mir empfohlen magnesium zu nehmen und wen cih das jeden Tag mache ist das bauchweh fast ganz weg , weil ich irgendso ne Störung hab das mein Körper aus dem essen an sich nicht genug Magnesium aufnimmt :)
 
Oben