• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Ich bin neu und...

Tierfreundin9

New Member
Beiträge
17
Hallo,

ich bin ganz neu hier.:) Was ich von Musik gut finde ist sehr sehr viel denn ohne Musik könnte ich nicht leben. Auf jeden fall sage ich jetzt erstmal was ich an Musik gut finde.:thumbsup:
1. Klassische Musik
2. Elvis er ist zwar schon tot aber ich kenne ihn durch meine Mutter und mag trotzdem seine Lieder
3. Wasser wird Wein Vielleicht kennt ihr es nicht aber ihr werdet es noch erfahren was es damit zu tun hat.

Ich spiele Instrumente: Flöte mir fehlt noch das Fis. Klavierunterricht hab grade erst angefangen aber ist super und supertoller Lehrer.:thumbsup:

So jetzt erkläre ich euch was Wasser wird Wein zu bedeuten hat. Es ist ein christliches Lied. Ich bin Christ aber ich laber euch natürlich nicht mit Bibelkram zu. Und ich bin ja auch nicht hier um über die Bibel zu reden sondern über die Themen die es hier gibt.

Eure Tierfreundin9 :)
 

Tierfreundin9

New Member
Beiträge
17
He, Maserwalm die sagen das nur weil es was neues für sie ist;) und es ist es doof das sie es vileicht garnicht wissen wie es sich über haubt klingt, fileicht hört es sich ja schön an? sag mir mal wie die Musik eist dann höre ich mir sie mal auf youtube.de an.:)
 
Oben