• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Ich bin ein Star holt mich hier raus!!!

Bad-Girl

New Member
Beiträge
1.665
Hey kennt ihr ich bin ein Star holt mich hier rauß kam ja letztes oder vorletztdes Jahr schoneinmal und heute um 22.15Uhr wieder ich gucke das vielleicht mal mit meiner mum mal schauen.....
Aber weiß net mehr wer da bei ist kenne ich alle nicht.....weiß nur das da Lisa Bund aus DSDS mitmacht aber sonst kp !!!!

Könnt ja mal was dazu schreiben
 

Bad-Girl

New Member
Beiträge
1.665
Ja ich finds auch net so besonders aber will ja ma die erste Folge angucken wer alles dabei ist....wenn nur doofis dabei sind die ich net kenne gucke ich das net xDD
 

Lyenia

New Member
Beiträge
3.717
Ich find das ein bisschen dämlich, aber auch ein bisschen unterhaltsam. Sind aber viele doofe Sachen dabei: Die ewige Werbung und Dazwischen-Plauderei zum Beispiel. Nervt also oft^^
 

NEO

New Member
Beiträge
1.382
Ich find die Serie einigermaßen ok, nur mich stört die Sendezeit.

Und igrnetwie wird die Serie von Jahr zu Jahr langweiliger.
 

District

New Member
Beiträge
47
AW: Ich bin ein Star holt mich hier raus!!!

sry das ich den alten thread ausgegraben habe aber ich wollte mal sagen ich finde das voll dumm das machen die doch eh alle nur weil sie geld brauchen oO. naja ich finds dumm
Grüßchen -Dis- :-D
 
Oben