• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Hilfeee!!!!!!

Beiträge
62
Ich hab ne Frage ich habe seid ungefähr 1monat mir 2 roborowski Zwerghamster gekauft.(2 männchen)
Ich weis nicht so recht ob die verkäuferin das männchen mit einem weibchen vertauscht hat. Der eine ist normal der andre dick. Kann das vorkommen das verkäufer das geschlecht vertauschen können?

Bitte antwortet schnell
Danke im vorraus
 

Beity

Member
Beiträge
224
AW: Hilfeee!!!!!!

Ja ist möglich hatte das selbe Problem Vor langer zeit

Vielleicht isst die eine nur viel!!!
 

Prittstift

Member
Beiträge
110
AW: Hilfeee!!!!!!

kann schon mal passieren aber ich habe zwei rennmäuse und die eine ist einfach nur faul und isst ein bisschen mehr als die andere aber die kriegt keine babys.
vielleicht kaufst du den kleinen ja mal ein laufrad ( nucht zu klein sonst kriegen die rücken probleme) und wartest mal ab ob der eine dünner wird oder du gehst einfach mal zum tierarzt und fragts ob er sich mal die beiden anschaut und dir sagt ob eine vllt. ein weibchen ist.
wenn die kleinen handzahm sind dann kannst du auch selbst mal schauen ob der oder die eine gegebenen falls keinen... ehem... hodensack...*hüst*...hat. das sieht man ja meistens weil die männchen recht große haben( so mit der körpergröße verglichen).

ach und das mann die alleine halten MUSS stimmt so nicht aber falls sie sich beißen oder bekämpfen muss man sie schon trennen. aber wenns zu zweit klappt ists ja schön :)

ich hoffe ich konnte dir helfen
 
Oben