• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

HIlfe!

Motte111

New Member
Beiträge
20
Hey Leute meine Mutter hat Montag Geburtstag und ich hab mal so was geschrieben aber ich weiß nicht weiter könnt ihr mir bitte helfen das ist er
Heute ist es soweit du bist endlich 32 Jahre alt,du freust dich schon das ganze Jahr auf die ganze Menschenschar,sie kommt und wünschen dir Glück und weiter weiß ich nicht was ich schreiben soll bitte helft mir!
 

Geisterwolf

Active Member
Beiträge
5.623
AW: HIlfe!

Ich würde so schreiben:

Hallo liebste Mami/Mutti/...,
Heute ist dein Tag, endlich wirst du 32 und du freust dich schon dasganze jahr drauf.
Alle wünschen diir Glück und freun sich miit dir.
Alle Lieben dich, aber ich liebe dich mehr und schenke dir heute einen perfekten Tag.
Du bist die beste Mami/Mutti,.. auf der ganzen Welt.
Ich hab dich ganz dolle Lieb *kussi*

so würd ich es schreiben ;) und das was ich in "rot" gefärbt hab, kannst du dir ja aussuchen wie du das hinschreibst, ob du da Mutti oda mami oder denn Namen von deiner Mutter hinschreibst ;) das überlass ich diir ;)
 
Oben