AW: hilfe!!
ähm... warum willst du ihm denn das sagen? ich meine- willst du mit ihm zusammenkommen oder wie? das wird nix sag ich dir schonmal denn sogar in meinem alter (ich bin 13) sind beziehungen einfach nur lächerlich und das pärchen benimmt sich überhaupt nicht wie ein pärchen, gehen sich aus dem weg usw...
du müsstest mal sagen warum du ihm das sagen wolltest und was du erwartest, in der situation.
ob es ein schlechtes zeichen ist, dass er wegrennt? RENNT er wirklich weg? xD hat er vielleicht was geahnt? normalerweise ist es kein gutes zeichen dass er vor dir wegrennt... oder beachtet er dich einfach nur nicht? wenn dies der fall ist solltest du mal auf dich aufmerksam machen
aber- du hast ja nicht sehr viele informationen gegeben in deinem beitrag, hast du schonmal mit ihm gesprochen und kennst ihn näher oder hast du ihn gesehen und ihn süß gefunden und er kennt dich nichtmal?
ich würde dir supergerne helfen, aber da haste bisschen wenig infos gegeben, kannst aber ja nochmal näheres schreiben...
vlg
Kaddy
an alle: ich helfe gerne soweit ich helfen kann... kommt mit problemen zu mir! ;-)