• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Hiilfe!!!!

serafina

Member
Beiträge
153
HY,

Ich benötige unbedingt hilfe, denn ich hab keine Ahnung, wie ich Videos bei iTunes reinbekomme.
Auf meinem PC ist die neueste iTunes version also 10.0.1, glaub ich jedenfalls...
Da ich nun bald einen iPod touch bekomme, will ich mir auf iTunes ein paar Videos raufpacken um sie später auf meinen iPod zu machen.
Und da liegt das problem ich krieg die Videos einfach nicht auf iTunes.
Kann mir da jemand helfen?
Danke im Vorraus

LG serafina
 

3is666

Member
Beiträge
896
AW: Hiilfe!!!!

Also wenn ich beispielsweise bei Youtube mit meinem "Youtube to iPhone converter" was runterlade, dann ist das automatisch in iTunes drin ^^
 

serafina

Member
Beiträge
153
AW: Hiilfe!!!!

ja genau ich muss es konventieren, aber wenn ich die videos schon auf meinem laptop hab, wie kann ich die dann noch konventieren?
 

serafina

Member
Beiträge
153
AW: Hiilfe!!!!

Ok jetzt meine nächste Frage ih hab mir über einen iTunes Account Videos gekauft und immer wenn ich die abspielen will zeigt der mir an das ich nicht befugt bin das Video abzuspielen dann aktivier ich den. Account auf meinem pc und geb das Kennwort auch richtig ein aber es geht trotzdem nict
 
Oben