• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Hi, mein Name ist MENIX (falls ihr fragen führ mich habt versuche ich euch sie zu beantworten)

MENIX

Member
Beiträge
31
Hi, Leute ich heiße MENIX (nickname)
Ich lebe in deutschland
und bin im Käthe kolwitz gimnasyum.
Ich betreibe einen youtubekanal und wohne fast mit meinem WG freund zusammen.
Als ich drei war und mein vater eine afähre über eine single seite
hatte ist mein vater einfach zur seiner schei* afähre gefahren und hat seinen wertfolsten besitzt nicht mitgenommen nehmlich mich.
Seid dem ich das weiß hasse ich ihn bis ins mark.

Ich hatte auch mal eine freundin doch die hatt mich verlassen weil mein bester freund sich mit mir konkuriert hat.Ich dachte sie bleibt mir treu und bleibt weiterhin
meine freundin.Doch ich hate sehr grosses Pech.Egal ich bin drüber hinweg auch wenn ich sie auch Heute noch vermisse.Dafür habe ich mir seine Schwester gekrallt!!!:mad::eek: :cool::love:
 
Oben