• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

hi ich bin neu und suche freunde

G

GreeN-DaY

Guest
AW: hi ich bin neu und suche freunde

Man muss sich eigl. nur trauen.
Wenn sie es nicht kapieren musst du einfach
nur sagen das er dich und du ihn liebst.
Dagegen können die eltern nihcts machen...
 

Geisterwolf

Active Member
Beiträge
5.623
AW: hi ich bin neu und suche freunde

Man muss sich eigl. nur trauen.
Wenn sie es nicht kapieren musst du einfach
nur sagen das er dich und du ihn liebst.
Dagegen können die eltern nihcts machen...

genau das meinte ich doch auch xD :-D
Deine Eltern müssen es so akzeptieren! Gegen Liebe kann man nichts anrichten das ist wie ein Band das andere Leute nicht infach mit einer Schere durchschneiden können.
 
H

Hühner Ente

Guest
AW: hi ich bin neu und suche freunde

hi ich bin auch neu hier und suche freunde.bis jetzt habe ich nur eine freundin(lady-gaga).
 

lia

Active Member
Beiträge
3.843
AW: hi ich bin neu und suche freunde

@ katha du bist nicht zu jung , ich bin 10 und war schon mal mit 6 in einen verliebt und jz bin ich 10 und in einen anderen verliebt xD
das wissen meine eltern auch, das ist gar nicht schlimm.
 

SunShiinE

Active Member
Beiträge
2.237
AW: hi ich bin neu und suche freunde

Sags doch deinen Eltern , sowas muss dir doch nich Peinlich sein.Ich bin auch 12, habm Freund und hab das auch meinen Eltern gesagt die finden das auch garnich schlimm.
 
Oben