• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Help!! ich krieg noch ein Geschwisterchen

gaara

Active Member
Beiträge
2.028
AW: Help!! ich krieg noch ein Geschwisterchen

@Aliyah98 Danke, da haben wir zumindest eine^^

und achja Juliette, ich hab bereits eine kleine Schwester, außerdem ist es ein bisschen schwer einen Pampersrocker zu Ärgern wenn er den ganzen Tag im bett siegt oder von A nach B getragen wird-.-
 

lia

Active Member
Beiträge
3.843
AW: Help!! ich krieg noch ein Geschwisterchen

Naja wenn ich in so einer Situation wäre würde ich auch so Reagieren sicher...^^
@Gaara wenn schon oft die Türen geknallt haben hört sich das nach grrooooßen streit an...
aber ich finds Krass das sie dir das mal einfach so beim Gassi gehen mit dem Hund erzählt hat...da wäre ich durchgedreht
 

Beity

Member
Beiträge
224
AW: Help!! ich krieg noch ein Geschwisterchen

Du kennst das besstimmt auch am anfang ist er oder sie süß und später sind es nervensägen
 

Lidschgi

New Member
Beiträge
8
AW: Help!! ich krieg noch ein Geschwisterchen

:roll:Meine Mutter hat auch einen Freund und mit ihm ein Kind. Ich kann ihren Freund auch nicht leiden aber ich liebe meinen Bruder trozdem.Und ich wette du liebst dein Geschwisterchen genau so:grin:
 

DigitalJul

New Member
Beiträge
543
AW: Help!! ich krieg noch ein Geschwisterchen

Egal ich kapier euer aufregen nich
udn übrigens : das war ein witz.

Ich fänds echt cool
noch ein geschwisterchen zu kriegen
aber so wies jetz ist ist es auch gut^^
 

WhataKid

New Member
Beiträge
27
AW: Help!! ich krieg noch ein Geschwisterchen

Mama hat mir damals, als ich 11 war, WÄHREND ich geduscht hab - bester Moment ! - gesagt, sie sei schwanger. War auch von ihrem Freund. Und ich bin zusammengebrochen und hab mich gar nicht mehr eingekriegt mit dem Heulen. Das war echt heftig. So lange Einzelkind gewesen und dann wird sie schwanger von so einem komischen Kerl, mit dem ich auch noch zusammenleben muss.
Ja, war hart für mich.
..Jetzt habe ich mittlerweile schon ZWEI kleine Geschwister, hab mich super gut an sie gewöhnt, mag sie trotzdem nicht, weil sie total frech und verwöhnt sind - Mama's Erziehung ey :D - aber es ist okay.
Das Gute an der Sache ist, dass Mama sich nicht mehr so doll auf mich konzentriert und ich nicht so extrem kontrolliert werde . ^^
 
Oben