• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Hausaufgabenprobleme

Lyenia

New Member
Beiträge
3.717
Huhu,

wenn ich etwas nciht verstehe von der Aufgabe, Seite und so her, rufe ich eine Freundin an und frage, was wir aufhaben.
Verstehe ich etwas in Mathe nicht, frage ich meine Schwester, da sie zwei Klassen höher ist als ich, oder meine Oma, da sie Mathematik studiert hat.
In Deutsch oder Englisch frage ich meine Eltern. Kommt aber nicht so oft vor, meistens verstehe ich das recht gut.
Wenn wir bei der Deutsch- oder Englischlehrerin etwas vergessen, bekommen wir einen Strich. Haben wir drei Striche, gibt's eine Mitteilung nach Hause.
Bei meiner Mathelehrerin muss man bei drei Strichen nacharbeiten.
Sonst gibt's überall Mitteilungen (NuT, Musik u.s.w.).

LG
Jojo
 

Bad-Girl

New Member
Beiträge
1.665
NEO schrieb:
Bei uns ist das so: Wenn du mal die Hausaufgaben nicht hast wird das ins Klassenbuch eingetragen und wenn du sie 3 mal vergessen hast dann musst du die 7 Stunde noch da bleiben also nach sitzen in so nem Raum natürlich ist da auch noch ein Lehrer und du bekommst eine Extra Aufgabe.

Ja bei uns ist das auch so aber wir bekommen schon bei dem ersten HA vergessen eine 6.
 

Bou

New Member
Beiträge
1.137
Boa geil ey!! Bei uns is des so: Wenn wir die HAs net haben dann bekommen wir en strich und bei 3 Strichen bekommen wir en Brief!!
Bei euch is des noch lustiger ! Nur ne 6! Ich mein ok ich pass net im U-richt auf aber ich schreib eigentlich immer gute noten in den Fächern wo ich mich garnet am U-richt beteidige! Also wär ne 6 garnet so schlimm!!^^
 

Bad-Girl

New Member
Beiträge
1.665
Ja meine Klassenlehrerin is auch voll dumm die führt sich auch auf wie ne Mutter ey die hat jetzt gestern bei uns angerufen Weil ich so oft Krank bin und jetzt wieder Krank gewesen bin und 2xmal die endschuldigung vergessen habe voll dumm und auch weil ich in Latain schlecht bin denkt die das ihrgentwas mit mir is und in Mathe habe ich jetzt 1x eine 4geschrieben und die tut so als ob das ein Welt untergang is mann sowas nervt mich sowas von eyy
 

Bou

New Member
Beiträge
1.137
Oh no! Was für ne Sch*****!! Wie dumm! Nur wegen so was anuzurufen! Tsssssss...... Ich meine unseren( Schüler) natürlichen feinde sind doch eh die Lehrer! Oder?
Ich mein die endscheiden doch über unser leben! Ob wir nun en gutes leben als Staatsanwalt führen, oder ob wir als Putzfrau/mann arbeiten! Ich hasse Lehrer!!! :evil:




LG:Boux3
 

king ivi

New Member
Beiträge
1.155
NEO schrieb:
Bei uns ist das so: Wenn du mal die Hausaufgaben nicht hast wird das ins Klassenbuch eingetragen und wenn du sie 3 mal vergessen hast dann musst du die 7 Stunde noch da bleiben also nach sitzen in so nem Raum natürlich ist da auch noch ein Lehrer und du bekommst eine Extra Aufgabe.


ja bei uns is genauso
 

NEO

New Member
Beiträge
1.382
Bou schrieb:
Oh no! Was für ne Sch*****!! Wie dumm! Nur wegen so was anuzurufen! Tsssssss...... Ich meine unseren( Schüler) natürlichen feinde sind doch eh die Lehrer! Oder?
Ich mein die endscheiden doch über unser leben! Ob wir nun en gutes leben als Staatsanwalt führen, oder ob wir als Putzfrau/mann arbeiten! Ich hasse Lehrer!!! :evil:




LG:Boux3

Ja das sagst du jetzt aber wenn du weit im Leben kommen willst musst du die Lehrer mögen.Ich denke das du jetzt Schule doof findest aber wenn du in der 10 sein wirst wirst du deine ganze Schulzeit vermissen arbeiten ist viel härter als Schule.
 

nasenwasser

Member
Beiträge
624
und woher weißt du das ham dir deine eltern erzählt schätz ich ma un die können sich noch so gut an die schulzeit erinnern?wag ich zu bezweifeln ausserdem is das unterschiedlich die ganze zeit innem büro hocken stell ich mir ehrlich gesagt net soo schwer vor
 

NEO

New Member
Beiträge
1.382
Nein.Meine Eltern haben mir das nicht erzählt damit du mal bescheit weisst jeder denkt im Moment so ist auch ganz normal weisste was damit ich mich jetzt nicht mit dir streite sag ich nur eins schreib mal ins Forum wenn du in der 10 bist und fast dein Jahr beendet hast dann würst du auch jeden Tag in der Schule genießen.Und arbeiten ist nicht so einfach du kannst nicht im Büro sitzen und machen wenn du noch nicht mal eine Ahnung von Papierkram hast und die Erfahrung bekommst du ohne Schule nicht.
 

Mystey_Girl96

New Member
Beiträge
194
AW: Hausaufgabenprobleme

Bei uns ist das so: Wenn du mal die Hausaufgaben nicht hast wird das ins Klassenbuch eingetragen und wenn du sie 3 mal vergessen hast dann musst du die 7 Stunde noch da bleiben also nach sitzen in so nem Raum natürlich ist da auch noch ein Lehrer und du bekommst eine Extra Aufgabe.

Wenn wir 3 mal vergessen haben bekommen wir auf dem Zeugnis eine Note schlechter!
 
Oben