• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

halb-edelsteine

H

hannahgirl98

Guest
wer von euch sammelt edelsteine und halb-edelsteine?von mir aus auch meteoriten hab´ ich ja auch 5 stück von
 

lia

Active Member
Beiträge
3.843
AW: halb-edelsteine

ich hab Hunderte...Weil ich sammle jeden schönen Stein und ich bekomm auch immer neue Edelsteine und hab schon 5 Schachteln,Kisten,Holzkisten,Brotzeitboxen,Edelboxen u.s.w voll xD
 
H

hannahgirl98

Guest
AW: halb-edelsteine

ich habe amethyst,rhodonit,kupferkies,fossilien,pyrit,rosenquarz,bergkristal,schwefel,lasurit
und viele andere...:shock:
 
E

Emo_Boy

Guest
AW: halb-edelsteine

ich hab ma ne ganze kiste von ner Oma geschenkt bekommen

wess aba ned wohin damit

naja mia fällt schon noch was ein
 

Shinter

Active Member
Beiträge
1.211
AW: halb-edelsteine

Ach gott wenn ich alle aufzählen würde die ich habe :D Ich habe milliarden Edelsteine(Eigendlich nir STeinchen aber auch egal)
 
R

Rhodechan

Guest
AW: halb-edelsteine

Ich hab (grob geschätzt) ca. 200 Halbedelsteine.
Meine Oma hat mir die aus Südafrika mitgebracht.
 
Oben