• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

häääääääää..........komisch

H

HsmGirl95

Guest
also bei jedem benutzerprofil steht wan man das letzte mal hier war und heute war ich garnicht im forum , erst jetzt und ich schaute wan ich das letzte mal war ; es war am 17.26 uhr vorhin schaute ich nochmal und es war 17.30 uhr etwas stimmt nicht !!!!

danke wen ihr mir helfen könnt !!!¨¨


lg
 

Flowergirl

New Member
Beiträge
330
AW: häääääääää..........komisch

oder vielleicht weiß jemand dein password und ist halt unter deinem namen rein gegangen!!! ich würde das password ändern
 

Tabitha

New Member
Beiträge
659
AW: häääääääää..........komisch

Kann ja auch einfach sein das die Uhr von deinem Pc oder egal welche uhr falsch geht, oooooooder wie gesagt deine Foren Uhr geht falsch.
 
H

HsmGirl95

Guest
AW: häääääääää..........komisch

Kann ja auch einfach sein das die Uhr von deinem Pc oder egal welche uhr falsch geht, oooooooder wie gesagt deine Foren Uhr geht falsch.

danke für eure hilfe , ich glaube die forenuhr war falscht ich habe sie eingestellt und jetzt ist es gut !


danke!:D:a0142
 
Oben