• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Habt ihr Feinde? Mädchentreffpunkt!

Lyenia

New Member
Beiträge
3.717
Hallo,

meine frühere Freunde benimmt sich in letzter Zeit ganz schön dämlich. Also, die Geschichte ist so:

Meine Freundin und ich waren mit zwei weiteren Freunden befreundet, in einen von denen war meine Freundin verliebt. Und dann hat sie sich immer öfter doof benommen davor auch schon also dauernd Streit angefangen und so und wir hatten ganz ganz ganz oft Streit. Und dann hatten wir einen ganz großen Streit und so. Und jetzt bin ich sehr gut mit den beiden befreundet, und wir mögen sie alle nicht weil sie uns alle nervt. Jetzt spricht sie mich an: "Und bist du jetzt zufrieden?", "Erzählst du denen eigentlich auch Lügen über mich?" oder so. ich ignorier sie dann meistens.

Habt ihr vielleicht auch "Feinde", die früher eure Freunde waren?

lg
 

Sask!a

New Member
Beiträge
181
Ja, ich hab da so eine Freundin, naja jetzt nicht mehr, ich war früher immer mit ihr befreundet. aber jetzt nicht mehr, ich mag sie gar nicht weil sie denkt das sie was besonderes ist, und das regt mich auf.Ausserdem ist sie eine Klette udn ich brauche nunmal meinen Freiraum.Ich finds aber gut das ich nicht mehr mit ihr befreundet bin, aber für sie ist das nicht sonderlich gut, weil sie jetzt weniger Freunde hat als vorher also sie hat nur noch 3, wegen mir, also als sie immer mit mir rumgelaufen ist, haben sie alle gemocht, jetzt ist sie total unbeliebt.
 

Lyenia

New Member
Beiträge
3.717
Mhm ja also uns nervt diese auch sehr, weil sie auch so ne Klette ist. Sagt mein Kumpel: "Johanna!" ist die schon umgedreht und starrt ihn an, bevor ich was machen kann. Und ich bin Johanna. ^^
Und sie ist immer überall hin mitgetappt und hat geredet geredet geredet, was keinen interessiert hat! Keinen! Jetzt ignorieren wir sie die meiste Zeit :roll:
 

Lyenia

New Member
Beiträge
3.717
Das hätts wohl können ^^
Ich will nur eeendlich weg von ihr. Ich sitz nämlich neben ihr :roll: Habe Hoffnung, dass wir uns am Montag umsetzen dürfen ... ich hoffe es so sehr! xD
 
Oben