• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

@Gabriela

lia

Active Member
Beiträge
3.843
ich hab mich nirgendswo eingemischt Gabriiela:smiley_175...ich muss es da reinschreiben weil du kein Profil gästebuch hast und keine Privaten Nachrichten willst:evil:!!!!!Ich halte mich immer raus also sag keine Lügen über mich:smiley_44 das regt mich sooo auf echt:smiley_8!!!!:smiley_57
 

Jery342

Member
Beiträge
357
AW: @Gabriela

Ich find da hat Niki auch recht.
In jedes Thema was zu schreiben was gar nicht dazu gehört.....
ist ziemlich nervig.
 

lia

Active Member
Beiträge
3.843
AW: @Gabriela

ja mir gehts nicht mal darum das ist mmir egal was sie für einen schwachsinn schreibt aber mir ist es nicht egal das sie zu mir gesagt hat das ich zwischen ihr und Lissy streit verbreitet habe.Und das stimmt nicht...Ich hab noch nie was zwischen denen 2 gemacht...ich wusste nicht mal das sie befreundet sind ich kenn nicht mal gabriela vielleicht ist sie neu oder was weiß ich....ich finds echt gemein von dir gabriela einfach zu schreiben wegen mir habt ihr Streit ich finde das nicht fair vielleicht hättest dus gerne so aber es ist nicht so und ich hab noch nie was von dir bei lissy erzählt und ich hab noch nie irgendeinen Kommentar gegeben zu euch 2!!!
 

lia

Active Member
Beiträge
3.843
AW: @Gabriela

und auch wenn du schreibst im Profil net böse gemeint und so...Das ändert nichts das du lügen erzählst...und dann kommt das noch dazu das du in Jedem Thema schreibst:,,hallo"oder,,wie gehts euch" Da kannst du gleich jeden per PN fragen oder hallo sagen...was hab ich denn bitte gemacht wenn ich mich zurück und raushalten soll wie du geschrieben hast und das du nicht willst das dich Lissy wegen MIR nimmer mag?!
 
Oben