• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Fußballtunier und verloren?

Habt ihr schon mal ein Fußballtunier gemacht un verloren?


  • Umfrageteilnehmer
    103

Maslergirl66

Active Member
Beiträge
2.029
ich hab 2 mal an einem turnier gemacht, das erste mal wurden wir 2. und das zweite mal wurden wir 1. (beide medalien hängen bei mir and der zimmer wand ^^)
 

delfinmama

Member
Beiträge
652
Das Thema Quatsch wie bitte?Aber du brauchst ja nicht mehr mit schreiben :twisted:

Ich auch nicht aber in der Schule haben wir Fußballgespielt.

oh,bei uns war es gerade anderst rum:8:0.

delfinmama
 

Crazy_Girl

Member
Beiträge
314
AW: Fußballtunier und verloren?

naja bei einem turnier meines fußballvereins ham wir nicht grade abgeloost aber wir sin von 7 mannschaften nur 4. geworden!aber sonst wurden wir immer 1. oder 2.:smiley_99:smiley_40
 
Beiträge
32
AW: Fußballtunier und verloren?

ich mach mit meiner fussball mannschaft jedes jahr auf vielen fussball tunieren mit manchmal holen wir denn ersten manchmal auch den letzten platz aber das gehört halt im fussball dazu das mann nicht immer gewinnen kann
 

~Sunny~

New Member
Beiträge
37
AW: Fußballtunier und verloren?

nööö wir haben noch nie n turnier verloren!wir wurden wirklich IMMER 1.!!:smiley_116

deshalb heißt unser verein ja auch schon "Blue Devils"(blauen Teufel)weil wir echt sehr sehr oft gewinnen!:smiley_184
 
Oben