• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Freunde

Maslergirl66

Active Member
Beiträge
2.029
ich hab sozusagen keine freund, und ich brauch auch keine ^^
meine wenigen freunde die ich hab sind sicher mein freund und mein bruder, und noch solche die ich alle 3 monate sehe XD
 
L

luky

Guest
AW: Freunde

Namen:Jens,christopher(chris),rommi,tomi naja und meine schwester natürlich
ja sicher,zu mir schon
sie helfen mir immer , wenn ich in schwierigkeiten bin
 

Miley

Active Member
Beiträge
1.101
AW: Freunde

MEINE freundinen heißen,matea,jenny,sophie,katrin,lea,diana.meine freunde,marvin,jakob,elias und miki:smiley_133:smiley_133:smiley_133:smiley_133.
 

Punkrockgirl

New Member
Beiträge
949
AW: Freunde

wie heißen eure freunde?Laura,Anja,Kerstin,Claudia,Tatiana,Larissa,Jana,Franziska,Stafanie,Lisa,Janine,Carina,Alissa,Laura,Teresa,Vanessa,Tamara,Sarah,Marina,Alina,Carola
sind sie nett?Kla sonst wären sie ned my Frendz
helfen sie?Klaa sonst wären sie ned my Frendz
 

EdHardy-girl1237

New Member
Beiträge
6
AW: Freunde

hallo leute ichhabe eine freundin sie heisst sofia und ich war bei ihr sie hatte so ein hund mit ein schmetterling auf der nase und ich danchte mN Knn den ab machen und konnte man dachte ich aber dann war es kapput und meine freundin redet jetzt nicht mehr mit mir was soll ich tun?:smiley_8
 

lia

Active Member
Beiträge
3.843
AW: Freunde

das gehört sich eig nicht in das thema ^^
du musst dich einfach entschuldigen und vl. nochmaL mit ihr reden ^^

zum thema :

wie heißen eure freunde?
- selina
- alina
- alexandra
- nathaLie
- vanessa
- nochmal vanessa xD
- steffi
- sven
- tony
- juLe
- didi (mein cousin xD)
- kevin (auch mein cousin loL xD)
- natalie (meine cousine ^^)
- sybille
- hannah


sind sie nett?
- ja xD zu mir aufjedenfall und auch zu andere, außer es sind nicht grad soLche vollpfosten xD

helfen sie?
- mir schon, und auch andere außer wieder mal die vollpfosten (wobei sie sogar denen helfen xD)
 

3is666

Member
Beiträge
896
AW: Freunde

Meine besten Freunde heißen Kenan,Tim,Yana,Gündisch[philipp],Franzi
Ja,sie sind sehr nett,sonst wärns ja niht meine Freunde ;)
Naja,eigentlich hilft nur Yana immer,aber das reicht ;)
 
Oben