• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

findet ihr das man ein mädchen oder einen jungen zum kumpel haben kann?

was meint ihr?

  • nein man kann das nicht

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    16

Beity

Member
Beiträge
224
ich finde das schon, denn eine auß meiner klasse kenne ich schon voll lange und ich libe sie nicht aber wir verstehen uns wie freunde.
 

Lady-Gaga

New Member
Beiträge
1.784
AW: findet ihr das man ein mädchen oder einen jungen zum kumpel haben kann?

Man kann ein Anderes Geschlecht als Freund/in haben--
Bei mir ist es auch so, aber alle denken dass wir uns lieben--lol--
 

dominique_x3

Active Member
Beiträge
1.344
AW: findet ihr das man ein mädchen oder einen jungen zum kumpel haben kann?

ich habe voll viele männliche freunde und 3 sind auch meine besten freunde. (;
 

Karoline

New Member
Beiträge
1.160
AW: findet ihr das man ein mädchen oder einen jungen zum kumpel haben kann?

Ich hab fast nur Jungs als Kumpels, das nervt total wenn ich mich mit meinen besten Kumpel unterhalte, und dann alle sagen, dass er auf mich steht...
 

lia

Active Member
Beiträge
3.843
AW: findet ihr das man ein mädchen oder einen jungen zum kumpel haben kann?

ich finde man kann Jungs und Mädels als Kumpel haben...ich hab viele männliche Kumpels und viele Weibliche Kumpels:-D
 

Jery342

Member
Beiträge
357
AW: findet ihr das man ein mädchen oder einen jungen zum kumpel haben kann?

So seh ich des auch man kann ein Kumpel haben wenns en anderes Geschlecht is.
 

Lissy

New Member
Beiträge
150
AW: findet ihr das man ein mädchen oder einen jungen zum kumpel haben kann?

man kann ein anderes geschlecht zum kumpel haben das habe ich gestimmt denn warum denn nicht :)
 

Beity

Member
Beiträge
224
AW: findet ihr das man ein mädchen oder einen jungen zum kumpel haben kann?

finde ich auch aber viele nichts versteher sagen bei uns immer haha ihr liebt euch dabei muss man nur was besprechen.
 

Karoline

New Member
Beiträge
1.160
AW: findet ihr das man ein mädchen oder einen jungen zum kumpel haben kann?

Ja, früher hat mich das immer total genervt, da hätt ich am liebsten jeden eine gedroschen...
Aber jetzt ignorier ich sie immer...
 

Inschn

New Member
Beiträge
9
AW: findet ihr das man ein mädchen oder einen jungen zum kumpel haben kann?

ich hab viele jungs als freunde^^
einer is mein aller bester freund. ( :
und manchmal find ich dass es besser is wenn man einen besten freund hat weil manche meiner freundinnen zicken die ganze zeit rum^^
bei mir hat allerdings noch niemand gesagt dass er auf mich steht weil ich find auch weng dass des kindergarten is wenn man sowas macht^^
 
Oben