• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Fernbeziehung

kathari

Member
Beiträge
230
Ja hey , ich bin mitlerweile 16 ( vielleicht ist das für einige wichtig, keine ahnung) ,
aber auf jeden Fall gehts darum das ich einen Freund hab , ja das ist toll und bla.
Aber mir gehtes darum das ich mal gerne gewusst hätte was ihr von Fernbeziehungen haltet.
Kann das gut gehen ? Oder sollte man davon die Finger lassen ? Oder habt ihr noch eine ganz andere Meinung?
 

3is666

Member
Beiträge
896
ich hatte 11 Monate lang eine Fernbeziehung. Bereu ich mittlerweile weil das eigl. ziemlich schrecklich ist wenn man sich nur jeden monat, oder nur am Wochenende sieht. Zudem muss man großes Vertrauen in den Partner haben.
 

kathari

Member
Beiträge
230
ja klar aber das vertrauen muss man immer haben, und ne Fernbeziehung kann auch gut gehen , kommt immer auf die Einstellung an glaub ich. Außerdem muss man sich für ne Fernbeziehung einfach ein bisschen mehr reinhängen
 
Oben