• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Feier und zwickeltage

miss_sunshine

New Member
Beiträge
370
AW: Feier und zwickeltage

Wir haben heute aber nicht morgen -.- Voll dumm -.- Den letzten Brückentag haben die letzte Woche Mittwoch eingesetzt, fast alle Schulen hier in der Region haben das gemacht -.-
 

Janey

New Member
Beiträge
1.241
AW: Feier und zwickeltage

du hattests gut, ich hatte gestern frei, und musste aaber heute gehn, ich finde das hat sich gar nicht geloht.:a0589
 

sandr1812

New Member
Beiträge
84
AW: Feier und zwickeltage

Also wir haben auch 4 "Bewegliche feiertage".
Den ersten am Montag den 26.Januar, wegen den Zeugnissen.
Den zweiten am 2.Juni, wegen Pfingsten sozusagen kleine Pfingstferien.
Der drtitte is am 12.Juni, wegen Fronleichnahm.
Der letzte ist Morgen(18.Juni) (ich glaube das das auch ein Beweglich Feiertag ist,weil mein kleiner Bruder nicht frei hat. Da sind die Zeugnisskonferenzen an unserer Schule).
 

Bounty

Member
Beiträge
193
AW: Feier und zwickeltage

Wir haben von gestern (Mittwoch) bis Freitag keine Schule und nur noch Montag, Dienstag und Mittwoch Schule dann sind schon Sommerferien.
 
Oben