• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Euer Traum

Carly

New Member
AW: Euer Traum

Das ist halt etwas was ich anders sehe...ich finde es einfach idiotisch sich etwas zu wünschen was nie in erfüllung gehen kann. Es kann ja sein das ihr es anders seht aber das ist meine einstellung.

Tierfreundin97

New Member

Aber grade darum geht es doch.Wenn man sich etwas wünscht dann kann es natürlich nicht immer in Erfüllung gehen,aber ich habe mir mal einen Hund gewünscht und jetzt habe ich einen.Nicht alle Wünsche sind unrealistisch.

lia

Active Member

Ja schon klar aber es stimmt eigentl. wenn man sich wünscht hannah montana kennenzulernen ist das genau so unerfüllbar wie weltfrieden.Oder das Tote zurück kehren
kann leider auch nicht in erfüllung gehen aber ich würde mir auch wünschen das mein verstorbener Opa wieder zu der Familie kommt WENN es gehen würde aber leider ist dem eben nicht so und man muss dies halt realisieren,dass man sich Weltfrieden und das Tote zurück kehren ,dass man sich da eben keine Hoffnungen machen sollte.Weil ich mir denke Weltfrieden wäre möglich wenn ihn JEDER aber wircklich JEDER will aber da kommt ja schon Hosama bin laden (weiß net wie mans schreibt) dazu der wo sicher NIE aber wircklich NIE Weltfrieden haben möchte weil er so ein blöder Terrorist ist und deswegen kann man Weltfrieden schon mal vergessen...

Tierfreundin97

New Member

Ich finde es gut wenn man sich was wünscht.Es muss ja nicht unbedingt in Erfüllung gehen.
Die Meinungen sind halt verschieden,ist ja nicht schlimm.

Oben