• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

eminem,sido,pink,lafee und falco

wen findet ihr coooler oder besser


  • Umfrageteilnehmer
    22

Athalion

New Member
Beiträge
1.814
AW: eminem,sido,pink,lafee und falco

Pass bitte mal auf deine Rechtschreibung auf. Jeden deiner Beiträge muss man echt mühsam entziffern.
 

Shari

Member
Beiträge
760
AW: eminem,sido,pink,lafee und falco

Ich bin für Bushido und Sido!!! Wenn ich noch toll finde ist Saad und Chamillionaire oder halt noch für Kollegah, die sind auch toll!
 

Saskia

New Member
Beiträge
23
AW: eminem,sido,pink,lafee und falco

Eminem, Sido und Pink. Nelly Furtado geht auch noch einigermaßen.
Die anderen sind Absturz.
 

JoJo19

New Member
Beiträge
11
AW: eminem,sido,pink,lafee und falco

Also ich finde das neue Lied von Sido ganz ok! Mir gefällt das Lied weil es
der Warheit entspricht.Da schon ganz viele schon mit elf?Oder zwölf,rauchen
und Alkohol trinken!!!

Von JoJo19
 
Oben