• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Die Legende Von Aang 3D!?

serafina

Member
Beiträge
153
Also,

Hatt irgenwer von euch schon den film die Legende von Aang gesehen?
Und wenn ja wie ist er?
Ich kenne die Serie Avatar auf Nick, aber hatt der Film überhaupt viel damit zu tuen oder is er total bescheuert?
Hoffe ihr könnt mir Antworten,
LG im vorraus
 

Beastly

New Member
Beiträge
7
AW: Die Legende Von Aang 3D!?

Ähm ich finde der film hat viel mit der serie zu tun nur paar schauspieler oder vllt. alle passen garnicht in die rolle.In der serie ist soccer ja so ein ganz witzer typ ^^ nur im film ist er es nicht auch aang ist nicht witzig.Also wenn die aber feuerbändigen,wasserbädnigen,luftbändigen und erdbändigen dann sieht es schon hammer aus wenn es 3d ist. :D
 
Oben