• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

das ist nun mein neues forum :D :-)

Lissy

New Member
ihr musst es s eingeben sonst geht es nicht ich schreibe es hin und ihr musst es dann selbstständig reinschreiben also

erst www.
dann kidmania.
danach foren-
dann city.de also so

www. kidmania. foren-city .de

ich musste es so schreiben weil es nicht anderst geht. ich kann mein neues forum nicht reinsetzen also schreibt es zusammen bittte sonst geht es nicht ich weiß es nicht warum aber es ist so weil wenn ich es reinsetzen will passiert das http://kidmania.**************/ NICHT ANKLICKEN!!!! also wer sich anmelden will der macht das wie oben unter www. kidmania. foren-city .de aber zusammen!!!
tschuldigung das ich ´mich so oft wiederhole hihi

dominique_x3

Active Member
AW: das ist nun mein neues forum :D :)

ich finde es voll cool.
ich melde mich auch gleich an. (;

ja das mit den themen stimmt.

Maslergirl66

Active Member

das sind nur die oberthemen. die gäste können den rest nicht sehen, es hat 29 themen, ich glaube schon, dass das genug sind ;) sie sind halt erst sichtbar, wenn man sich anmeldet. das ist nur für die sicherheit, dass wir auch unter uns sind ;)

Lissy

New Member

ok dann sind wir schon sechs da sind schon drinnen der pascal der heißt kalle dann ich die lissy meine mama sabine mein bruder timo der patrick und du

Lissy

New Member

also ich habe nn 3 foren das eine kennt ihr ja schon dann habe ich noch 2 andere
aber wie ic schon am amfang gesagt habe ich kann mein forum nicht reinsetzen da passiert dann das

http://kinderstreet.**************/admin/index.php?admin=1&sid=be84b776f0d521fcf747ba1655fd14cf

und also ihr müsst es wieder selberschreiben zusammen
einmal www. kinderstreet.foren- city.de
und beim anderen auch wieder zusammen
www. kiddisoft- forum. foren- city.de

also alles zusammen schreiben und nicht kopieren selber schreiben

Oben