• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Das große Schulbankrennen

Tim1234

New Member
Hey Leute!
Habt ihr schon gehört, dass Kika ein Schulbankrennen macht? Ist so wie ein Seifenkistenrennen. Wir sollen da eine Schulbank zu einem Wagen umbauen. Total cool!
Wer sich da anmelden will, geht einfach auf die Internetseite von Kika und gibt in das Suchfenster Schulbankrennen an. Dann kommt ihr sofort zu der Seite!
LG Tim!

Naruto

New Member
lol
da laufen so baby sendungen so telitabis(sorry wen falsch geschreieben),jim knopf so ne kacke :lol:

Lyenia

New Member
Naruto schrieb:
lol
da laufen so baby sendungen so telitabis(sorry wen falsch geschreieben),jim knopf so ne kacke :lol:

Sorry, aber jetzt übertreibst du ein bisschen.
Woher weißt du das so genau? Wahrscheinlich aus dem einfachen Grund, dass du es selbst auch mal geguckt hast. Wenn es ihm gefällt, lass ihn doch. Und nur son Zeug kommt auch nicht. Ich glaub, es gibt einige "Ältere" die das schauen, wegen Schloss Einstein etc., etc. :wink:

Naruto

New Member
ich kenne das wegen meinem 3 jährigen bruder :?
als ob ich das kucke*augen verdrehn*

Lyenia

New Member
Na, frag mal deine Eltern. Ich bin sicher, du hast nicht schon mit 3 oder so das geguckst, was du heute guckst :roll: Aber klar, jetzt will sich hier keiner "outen".

gaara

Active Member
ich finde kika schön
und nicht weil ich ein baby bin
(wer das behauptet bei dem komm ich persönlich zu hause vorbei und.....)
sondern weil ich es gut finden das es so nen kanal gibt der sich ma auf die jüngerrn menschen unserer Nation kümmern. und ´nicht nur blut und gemetzel zeigen.-.- sondern zu beispiel mal ne märchenstunde bringen oder sendung mit der maus

Naruto

New Member
geht nich weil kika nich in spanien leuft wahr nähmlich mir 3 jahren noch in spanien :wink:

Lyenia

New Member
Ach, lass gut sein. Ich glaub trotzdem, du hast irgendwann KIKA geguckt, und wenn's mit 4 war. Und selbst wenn nicht, ich denke, sehr viele. Und ich hoffe, die werden dann nicht deswegen ausgelacht.

Naruto

New Member
ich meine nur das man mit 14 oder so schon was zu alt is klar mit 4,5,6 oder 7 is das okey aber so ab 12,13 find ich das naja aber wems gefehlt^^
ich muss zugeben ich hab mal KiKA gekuckt aber nich so viel ^^
ich war immer voll auf super rtl^^ :wink:

Oben