• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

das erste treffen

K

klaka

Guest
hallo mädels, ich treffe mich zum ersten mal mit einem echt süßen jungen....
wie verhält man sich am besten und was sollte man auf gar keinen fall machen oder sprechen??
*helft mir*
 

Pferde-fan

New Member
Beiträge
319
AW: das erste treffen

Wow mit 11. ein Treffen mit einem Jungen ^^ Bleib einfach du selbst. Und wenn du nicht weisst was du sagen sollst dann frag z.b "Was für Hobbys hast du?" oder "Was ist dein Lieblingsstar?" (Habe ich aus einer Zeitschrift gelesen xD)
 

lia

Active Member
Beiträge
3.843
AW: das erste treffen

mit 11? Wow naja ich würde ich selbst bleiben und ihn ein paar Fragen stellen...hoffe es hilft...
 

dominique_x3

Active Member
Beiträge
1.344
AW: das erste treffen

einfach du selbst sein und nicht nur über dich reden bzw. nur du reden.. lass den jungen auch mal was sagen und frag ihn auch nach seine hobbys usw.
und wenn dir mal nichts mehr einfällt, dann red über die schule.. ;) das ist immer ein thema.. ^^
 

Tabitha

New Member
Beiträge
659
AW: das erste treffen

Bleib einfach du selbst und rede nicht über andere Jungs und versuche du selbst zu bleiben und lustig sein. Alle Jungs finden langweilige Themen doof xD Und wirke interresiert aber auch nicht so ICH WILL DICH HABEN ^^ Und rede nicht zu schnell sonst kommt er nicht hinterher
 
Oben